Die zwei Geschwister Honest Henry und Heartfelt Honey (Fini) nahmen am 2. März und Henry auch am 3. März 2024 erfolgreich an der IHA in Unterpremstätten teil.

Für Honey war es der erste Auftritt bei einer internationalen Hundeausstellung. Sie erhielt ein Vorzüglich und erreichte in ihrer Klasse den zweiten Platz. Herzliche Gratulation an ihre liebe Familie und insbesondere an Alex, der sie im Ring vorzüglich präsentierte, so als hätte er das schon öfters gemacht.

Auch ihr Bruder Henry startete zum ersten Mal in der Jugendklasse, welche er an beiden Tagen gewann. Er wurde jeweils mit V 1 und Jugend CACIB zum besten Junghund gekürt. Am zweiten Ausstellungstag erhielt er zusätzlich BOS (bester Rüde). Wir freuen uns über die Urkunde, die Henry als Premstätten Winner 2024 auszeichnet.

Der erste gemeinsame Auftritt  der beiden Geschwister und die Richterberichte lassen auch für die Zukunft noch weitere schöne  Erfolge  erwarten.