Bianca’s erster Wurf

Ein Ereignis von besonderer Bedeutung für die Finkensee-Familie: Unsere Finkensee’s Be my Brave Bianca, die uns bisher bei internationalen Hundeausstellungen mit zahlreichen Champion-Titeln schon so viel Freude bereitete, hat mit vier Jahren den ersten Nachwuchs bekommen.

Nach langer Suche fanden wir einen geeigneten Deckrüden in Schweden. Am 11. Oktober 2019 war es dann soweit: Bobby Brown Buxusson von der erfolgreichen Züchterin Martina Hladka kam uns nach Südböhmen (Trebon) entgegen, wo wir gemeinsam Bianca’s und Bobby’s Hochzeit feierten.

Vier Wochen später die Ernüchterung: Beim ersten Ultraschall waren nur zwei Welpen zu erkennen. Für die zahlreichen Interessenten, die zum Teil schon neun Monate auf einen Welpen von Bianca warteten, war dies natürlich nicht erfreulich. Die Hoffnung blieb bestehen und die Erleichterung stellte sich erst ein, als kurz vor der Geburt acht Welpen im Bauch von Bianca zu erkennen waren. Schließlich hat uns Bianca am 12. Dezember 2019 mit neun gesunden Welpen reichlich beschenkt und das lange Warten der neuen Familien hat sich gelohnt.

Die Jungs

Eager Elvis

Energic Eros

Entertaining Enrico

Extraordinary Enzo

Die Mädels

Early Earnest Ebony

Elegant Emma

Endless Love Elsa

Everybodies Darling Enya

Everybodies Love Emily

Die lieben Familien von Bianca’s Erstgeborenen

Ebony
Ebony
wohnt jetzt in einer Ärztefamilie
Elsa
Elsa
gehört jetzt Hundefriseurin Andrea
Elvis
Elvis
ist nach Tirol umgezogen
Emily
Emily
bleibt bei Familie Riegler in Kärnten
Emma
Emma
und ihre neue Familie
Enzo
Enzo
residiert nun in Niederösterreich
Enrico
Enrico
mit seiner Familie aus Alkoven
Enya
Enya
ist unser neues Familienmitglied
Eros
Eros
und seine neuen Frauchen

Pedigree und weitere Fotos

E-Wurf Pedigree

E-Wurf im Alter von zwei Tagen

E-Wurf im Alter von drei Wochen