Gucci’s erster Wurf

Ein hoffnungsvoller Einstieg in die Hundezucht: Was lag näher als mit unseren zwei English-Springer-Spaniel-Hunden Gucci und Ricco, mit denen wir uns für eine gute Ausbildung sehr beschäftigten, einen Zuchtversuch zu unternehmen. Wir waren durch etliche vorzügliche Ausstellungs- und Prüfungsergebnisse sehr motiviert für dieses Vorhaben. Nach den erforderlichen Vorbereitungsschritten (Zuchtstättenüberprüfung, Zuchtzulassungsprüfungen, etc. ) starteten wir unser Vorhaben.

Am 14. April 2013 hat unsere Gucci fünf Welpen (drei Buben und zwei Mädchen) geboren. Die erste Geburt war für uns besonders aufregend. Unterstützt wurden wir dabei tatkräftig vom Obmann des Jagdspanielclubs West, Herrn Reinhard Bauer, dem wir an dieser Stelle herzlich dafür danken.

Die Jungs

Amor

Aramis

Athos

Die Mädels

Alice

Amba

Die lieben Familien von Gucci’s Erstgeborenen

Alice
Alice
Amor
Amor
Athos
Athos
Aramis
Aramis
Amba
Amba

Pedigree und weitere Fotos

A-Wurf Pedigree

A-Wurf im Alter von zwei Wochen