Gucci’s dritter Wurf

Nach reiflicher Überlegung entschlossen wir uns zu einer Wurfwiederholung: Lordsett’s James Dean x Springer Nest’s Gucci Girl.

Der Grund lag darin, dass der gesamte B-Wurf sehr gut gelungen ist und neben Bianca auch Bounty, Bassano und Babaco sofort im Rahmen von Ausstellungen Jugendbeste geworden sind. Auch Beauty erhielt in Wieselburg hinter Bianca V2. Ebenso überzeugten sie uns mit ihrem Temperament, gepaart mit großer Ausdauer bei der Dummy-Suche und ihrer Liebenswürdigkeit.

Am 11. Dezember 2016 war es dann so weit: Gucci brachte erneut sieben Welpen (zwei Buben und fünf Mädchen) zur Welt. Die Zwerge müssen jetzt nur noch in die Fußstapfen ihrer Geschwister aus dem B-Wurf steigen.

Dank in diesem Zusammenhang gilt auch unserer befreundeten Züchterfamilie Springer Nest mit Nora Csertö und Carlo de Rocchi für ihre Unterstützung.

Die Jungs

Couragous Cool Clooney

Cute Couragous Charlston

Die Mädels

Candy Clever Cookie

Candy Creme Caramel

Cute Candy Coco

Cute Clever Cinderella

Cute Curious Chelsea

Pedigree und weitere Fotos

C-Wurf Pedigree