Bianca’s dritter Wurf

Ein freudiges Ereignis: Unsere wunderbare Bianca hat uns zum Neujahr 2022 neun gesunde Neujahrs-Babies, acht Mädchen und einen Bub, geschenkt. Der ausgewählte Vater ist Donatello Fredo Buxusson. Bianca und alle Welpen sind wohlauf und wir werden uns liebevoll um sie kümmern, damit die glücklichen Finkensee-Familien anschließend viel Freude mit ihren Glücksbringern haben werden.

Die neuen, glücklichen Familien von Bianca’s Drittgeborenen

Good Gentle Giacomo
Good Gentle Giacomo
Unser „Hahn im Korb“ Giacomo darf freut sich über eine tolle Familie aus Wagen am See und auf ein besonderes Ambiente. Dort wird unter anderem eine neunjährige Springer-Hündin seine Freundin sein, die sein Temperament hoffentlich etwas zügeln wird. Er darf sich auch auf zukünftige Jagderlebnisse mit Herrli und Frauli freuen.
Green Girl Giulia
Green Girl Giulia
Eine ganz liebe Familie mit zwei Kindern aus Lambach hat geduldig auf ihren Liebling Giulia gewartet und sie freudig in Empfang genommen.
Glamourous Girl Glory
Glamourous Girl Glory
Glory fand in Bad Hofgastein in einer schönen Pension ihr neues Zuhause.
Genius Girl Ginger
Genius Girl Ginger
Ginger bekam vor ihrem Abschied ins Weinviertel von Eveline noch eine hübsche Frisur verpasst.
Gorgeous Girl Ginny
Gorgeous Girl Ginny
Die bezaubernde Ginny freut sich über ihren neuen Platz im Hotel Monzabon in Lech auf viele Gästekontakte und vor allem auf ihre liebe Familie.
Gentle Girl Gioia
Gentle Girl Gioia
Mit großer Freude nahmen die neuen Besitzer ihre Gioia in Empfang. Sie haben keinen weiten Weg nach Hause (Ohlsdorf bei Gmunden) und wir freuen uns über die kurze Distanz, sodass wir uns sicher öfter sehen werden.
Giddy Girl Glinda
Giddy Girl Glinda
Glinda zog zu ihrer großen Lehrmeisterin Malno (aka „Trüffelkönigin“) und zu Edi Wallisch nach Kärnten.
Grateful Girl Gianna
Grateful Girl Gianna
Ein Paar aus Wien hat die kleine Gianna in Empfang genommen. Sie haben schon lange geduldig auf ihren Liebling gewartet. Nun steht den gemeinsamen Aktivitäten nichts mehr im Wege.
Golden Girl Georgina
Golden Girl Georgina
Die kleine Georgina verblieb in der Finkensee-Familie, wo sie den Rest der Rasselbande ein wenig auf Trab hält.

Pedigree und weitere Fotos

G-Wurf Pedigree

G-Wurf im Alter von zwei Wochen

G-Wurf im Alter von drei Wochen