Eine ereignisreiche Woche

Am 10. und 11. Dezember 2016 wurde in Wels die Internationale Hundeausstellung veranstaltet, zu welcher wir unsere Bianca angemeldet hatten. Sie wurde von Evelyn vorgeführt und an beiden Tagen mit V2 Res. CACA beurteilt. Bei den vorangegangenen acht Ausstellungen wurde sie jeweils als Beste ihrer Klasse beurteilt.

Das Hauptereignis des 10. Dezember war jedoch die Geburt in den frühen Morgenstunden. Unsere Gucci brachte in der Nacht sieben gesunde und gut entwickelte Welpen (fünf Mädchen und zwei Buben ) zur Welt. Unmittelbar danach eilte Evelyn mit Bianca zur Hundeausstellung, während ich ( Lothar ) mich um den Nachwuchs kümmerte. Wir freuen uns riesig über diesen tollen Wurf und über die künftige Vergrößerung der Finkenseefamilie, zu welcher sich schon zahlreiche Interessenten angemeldet haben.

Springerspaniel Welpenbilder.

ch