Fotoshooting C-Wurf eine Woche alt

Beim Fotoshooting mit den Welpen fand unser Fotograph Günther Riener besonders interessante Motive. An den äußeren Merkmalen lassen sie sich bereits unterscheiden. Wir danken Günther herzlich für diese hervorragende Arbeit. Zusätzlich kann man die Welpen an den farbigen Halsbändern unterscheiden. Bei den untenstehenden Bildern haben wir die vorgesehenen Namen dazugefügt. 

Die jungen Welpen entwickeln sich prächtig – noch sind die Augen geschlossen, der erste hat bereits die ein Kilo Marke überschritten. Die Mutter „Gucci“ kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Jungen und sie ist in sehr guter Verfassung. Wir danken unserem erfahrenen Geburtshelfer Reinhard Bauer, der uns bei der Geburt tatkräftig unterstützt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, C-Wurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.