Unser Liebling Springer Nest’s „Everything What You Want“, gerufen „Ricco“, hat uns am Morgen des 14. Septembers 2022 nach einigen schweren Stunden für immer verlassen (*8. Juli 2009 bis 14. September 2022).
 
Ricco, du warst eine Ursache, dass wir zu züchten begonnen haben – immer lustig drauf. Durch dich haben wir sehr viele wertvolle Erfahrungen gemacht, du warst ja der Vater unseres A-Wurfs. Du hast unser Leben stets bereichert und uns fortlaufend durch deine Aktionen überrascht. Überall warst du mit dabei und so durftest du auch vor Kurzem mit uns zurück in deine Ursprungsfamilie zu Carlo und Nora in Ungarn auf ein Wiedersehen. Dort hast du dich wieder wie zuhause gefühlt.
 
In letzter Zeit nahmen gesundheitliche Probleme zu, doch dass du uns so schnell verlassen musstest, ahnten wir nicht. Du wirst uns allen sehr fehlen! Ich hoffe, dass du deinen Vater Fecske schon hinter der Regenbogenbrücke wiedergefunden hast. Warte dort auf uns alle!
 
R.I.P. Ricco