Unter besonderen COVID-Vorsichtsmaßnahmen fand die die dritte und letzte Hundeausstellung dieses Jahres statt. Dabei regnete es vier Siege für die Finkensee-Familie an einem Ausstellungstag!

Finkensee’s Energie Eros machte den Anfang. Durch die hervorragende Präsentation seiner Besitzerin Bernadette Malecha erhielt er die Auszeichnungen V 1, CACA, Jugendbester, Bester Junghund und Rasse Sieger BOB. Liebe Bernadette, wir sind stolz und gratulieren herzlich zu diesem großen Erfolg! Eros‘ Schwester Finkensee’s Everybodies Darling Enya, vorgeführt von Eveline, erhielt ebenso V 1, CACA und wurde Jugendbeste. Damit haben beide bereits im Alter von zehn Monaten den Titel Österreichischer Jugendchampion erreicht.

Besondere Freude bereitete uns an diesem Tag auch unsere Gucci, die sich in ihrem elften Lebensjahr in einer bewundernswerten Ausstellungskonstitution befindet. Der erfahrene Richter Mag. Hans Steiner war überrascht über ihre tolle Fitness. Gucci erreichte den Sieg in der Veteranenklasse und gewann die Zuchtgruppe mit ihren Nachkommen. Die gute Vererbung der vorzüglichen Wesenseigenschaften und äußeren Vorzüge von Gucci ist die Basis des Zuchterfolgs der Finkensee-Familie.

Die Nachzuchtgruppe wurde durch Finkensee’s Dreaming Dolly, vorgeführt von ihrem Herrchen Bruno Kalischko verstärkt.

Danke für die Teilnahme unserer Finkensee-Freunde und weiterhin viel Erfolg!