Liebe Mama! 

Muss dir unbedingt erzählen, dass ich schon zweimal in der Welpenschule war. Muss natürlich nicht erwähnen das ich der Größte,  der Wildeste, der Klügste und leider auch der Schmutzigste war!!

Sind nur eine kleine Gruppe von 5 Welpen, ein Mischlingsmädchen (ich glaub steht auf mich, die schaut mich immer so komisch an und rollt mit ihren Augen) , ein jap Faltenhund (ein richtiger Snob und voll fad , der spielt nicht mit jedem), ein Dackel (mit dem kann man richtig raufen) und ein Zwergschnauzer(ein kleiner Angsthase, der versteckt sich immer irgendwo)- übrigens  ich war eindeutig der Größte!

Dann ging es los, spielen und kennenlernen… ich war der Wildeste, war ja sooo aufgeregt  wollte mit allen spielen bin den Kleinsten gleich übern Haufen gerannt, hab mich aber eh entschuldigt und hab ihn gleich abgeschleckt!

Aufgaben alle erledigt- durch den Tunnel, einmal Sitz , einmal Platz und dann hinein in die Schüssel mit den bunten Bällen ..Keksi suchen, viel Lob von der Frau Lehrerin , sag ich ja bin der Klügste!

Dann tollen mit den Hundis, hinein in die Pfütze, war der Schmutzigste, weißt eh das bisserl Regen macht mir ja nix aus – mein Frauerl hat bei allem super mitgemacht und war dann genau so dreckig wie ich! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, macht ja richtig Spaß! 

Übrigens habe ein neues Halsband bekommen, bin aus dem ersten schon hinausgewachsen und ein Zahnderl hab ich auch verloren, glaub allerdings das steckt  im alten Schuh vom Herrl! 

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 

Glg an Alle

Euer AIKO