Liebe Mama!

Tut mir leid bin ein bisschen spät dran, aber es war so viel los an den Feiertagen!

Stell dir vor das Christkind war auch bei mir! Es hat mir viele Geschenke gebracht, viele Spielsachen, einige Leckereien und  einen Stoffgeier, den mag ich besonders!

Für meinen Vorgänger Robin haben wir ein Kerzerl angezündet und ganz fest an ihn gedacht, er hat Frauerl u Herrl an diesem Tag sehr gefehlt, aber er ist ja jetzt im Hundehimmel, bei den Engerln und da geht’s ihm sicher gut!

Ich gehe jetzt auch schon brav mit meinem Frauerl spazieren , treffe viele Hunde große und kleine, kein Problem für mich, bei den Menschen gibst ja auch große und kleine und alle schauen anders aus.

Ab Jänner gehe ich in die Welpenschule,  bin schon angemeldet! Ob ich mich da freuen soll???

Mit einem Hund meiner Familie hab ich noch Probleme ,das heißt ich nicht .. aber er mit mir, ich glaub der fürchtet sich vor mir weil ich so ungestüm bin sag mein Frauerl, ein Havaneser, der ist ein bisserl scheu….wird erzählt, so ist er ganz lieb, schaut auch putzig aus, ein bisserl klein vielleicht, aber halt ängstlich. Ich bin nicht ängstlich, ich bin mutig sagt mein Frauerl, aber vorsichtig muss ich immer sein, sag sie!

Übrigens war auch schon alleine zu Hause, mein Herrl hat mir ein schönes Platzerl hergerichtet und mir Spielsachen und ein Kaustangerl gegeben, dann sind sie fortgefahren, da hab ich schon ein bisserl  nachgejault, aber auf einmal waren sie wieder da, das ist für mich jetzt auch kein Problem mehr, kann schon toll auf das Haus aufpassen, wo ich doch so mutig bin!

Was neues hab ich auch entdeckt,  im Garten gibt’s Mäuse!!! Da grab ich ganz einfach  lauter Löcher und versuch sie zu erwischen, das ist richtig lustig, mein Frauerl hat sich darüber nicht gefreut, die hat große Augen gemacht und alles zugeschüttet und einen Stein draufgelegt , so ein Spielverderber!!!

Freuen uns schon wenn ihr uns besuchen kommt , mein Frauerl ruft Evelin  eh noch an, hat sie gesagt!

Liebe Eltern, liebe Evelin u lieber Lother wünsche euch ein gutes neues Jahr, bleibt gesund(oder besser werdet wieder ganz gesund) ich habe einen guten Vorsatz fürs neue Jahr …werde ganz viel an euch denken, werde euch immer in meinem Hundeherzerl bewahren

In inniger Liebe euer kleiner AIKO