Kurzer Bericht wie es uns die letzten 12 Stunden ergangen ist.
Nach der Begutachtung der Wohnung und der restlichen Familie war Amba ziemlich müde und schlief schon während der letzten Umbaumaßnahmen der Schlafstätte im oberen Stock ein.

Kogler1

Wir trugen sie dann in ihr Bett und gingen selbst schlafen. Irgendwann in der Nacht wachte sie auf und „summte“, ich ging mit ihr in den Garten wo sie sofort Wasser machte und wieder ins Bett. Nachdem sie nicht aufhörte zu summen, packte ich gleich meine Bettsachen und schlief neben ihrem Bett – sie drinnen!

Kogler3

Sofort war sie ruhig und so schliefen wir bis uns Robert beim Aufstehen aufweckte. Er ging in den Garten, Amba hat sofort Wasser gemacht, gab ihr zu Fressen, wieder in den Garten, sofort Stuhl und Wasser. Danach blieb sie aber auf da ihr der Schlafplatz in der Küche wohl nicht gefiel. Nach einer Begutachtung des Gartens und der Enten an der Leine verlegten wir Schlafstätte in der Küche  mehr ins Zentrum und nun schläft sie dort seit einer guten Stunde tief obwohl hier was los ist .

 Kogler4

Amba Ingrid

Amba v. Finkensee mit Frauchen Ingrid

Die Katze ist beleidigt und hat sich in die Wohnung der Eltern verzogen.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für den schönen Tag gestern.

Ingrid