21.04.2018
Finkensee`s  English Springer Spaniel Welpe Dancing Diana hat ein neues Zu Hause bekommen.  Für sie haben wir bei Monika und Johannes aus Korneuburg einen guten Platz gefunden, wo sie mit viel Hunde Erfahrung und Liebe aufwachsen wird. Die neuen Besitzer freuen sich, dass sie mit Diana eine vielversprechende junge Hündin bekommen haben. Sie bringt mit ihrer hervorragenden Abstammung und Prägung beste Voraussetzungen mit für künftige Aufgaben und als knuddeliger Familienhund. Wir wünschen der glücklichen Hundefamilie viele schöne Erlebnisse und freuen uns auf die zukünftigen Kontakte.

 


23.03.2018

Heute ist der Beginn unserer Welpenabgabe. Unser lieber Dynamic Darwin verlässt uns. Er wird bei Rudi und seiner Familie in St. Pölten ein neues zu Hause finden. Dort bekommt er einen hervorragenden Platz und wird  als neues Familienmitglied herzlich aufgenommen.

Darwin hat ein besonders liebes Wesen und beste Voraussetzungen, um auch bei Ausstellungen eine gute Figur zu machen. Wir freuen uns schon sehr auf zukünftige gemeinsame Aktivitäten und wünschen viel Freude und Erfolg bei der Erziehung von Darwin. Herzlich Willkommen in der Finkenseefamilie.  


24.03.2018
Heute dürfen wir unsere Dainty Daisy im zarten Alter von neun  Wochen an Thomas und Daniela aus Bad Aibling übergeben. Dort bekommt sie die  Möglichkeit, Thomas auf die Jagd zu begleiten. Dabei kann sie ihre guten Anlagen und ihr Temperament  entsprechend einsetzen.   Bei ihrer neuen Familie  wird sie gut umsorgt und weiterhin konsequent erzogen.
Wir wünschen unserer lieben Daisy und ihrer neuen Familie Alles Gute und viele frohe und glückliche  Stunden und wir freuen uns auf die zukünftigen Begegnungen. Die Finkenseefamilie heißt euch herzlich willkommen.