Ein in jeder Hinsicht heißes Wochenende ist fast vorbei. Am Samstag (25.05.) das erste Mal Dummyprüfung mit Ausstellung in Kombinationswertung: Unsere Enya erreichte Platz 3 in der Beginnerwertung.

Am Sonntag (26.06.) V1 CACA bei der Ausstellung in Knittelfeld, ergibt in der Kombinationswertung mit allen Klassen Platz 5. Mit dem Sieg in der Gruppe hat sie heute die Anwartschaft für den Titel „Österreichischer Champion“ erhalten. Eros wurde ebenfalls mit V1 CACA bewertet. Er muss noch ein wenig auf den Championtitel warten, aber bald wird er es auch schaffen, so hoffe ich jedenfalls.

Wir bedanken uns herzlichst beim Richter Petr Studenik und bei den Veranstaltern der Ausstellung sowie der Dummybewerbe Jasmin Fleischmann und Andrea Engel für die hervorragende Organisation, genauso wie bei der Richterin Anne Barnikel für die faire Bewertung!

Unsere Freunde Bruno und Karin waren auch mit dabei. Bruno zeichnete sich als hervorragender Helfer und Dummywerfer aus. Die Richterin war sehr froh über die tatkräftige Unterstützung. Sobald ihre Amy ein Jahr alt ist, darf auch sie zur Prüfung antreten.