Abschied

Nun kommt für mich die schwerste Zeit, die Zeit des Abschiednehmens von allen so Liebgewonnenen!
Die Wochen sind wie im Flug vergangen, voll der Arbeit, des Trainings und natürlich auch meiner eigenen beruflichen Tätigkeit, die ich natürlich nicht vernachlässigen durfte, auch wenn es schwer fiel. Mindestens eine Kleine wird jedoch bei mir bleiben, das ist doch etwas Trost für mich. Noch sind nicht alle fort, 2 Hündinnen( Bounty und ????) warten noch auf einen guten, idealen Platz.
Natürlich werden wir uns alle wiedersehen, denn wir werden uns auf die Reise machen und so wie beim ersten Mal alle unsere „Kinder“ besuchen. Auch hoffen wir auf häufigen Gegenbesuch und darauf, dass der eine oder andere mit seinen Hunden, sei es bei Ausstellungen oder anderen Bewerben und natürlich bei Wanderungen mit dem Jagdspanielclub präsent ist.
Für Herbstbeginn plane ich  bei uns ein Springertreffen zu veranstalten, welches vermutlich am letzten Wochenende in den Ferien stattfinden wird. Dazu muss ich aber noch einige Personen kontaktieren, nähere Details werden folgen!

bonnie (1)

Bonnie lebt mit Ildikó in der Nähe von Budapest

bonnie (3)

Bonnie & Ildikó

beauty (2)

Beauty lebt nun bei einer Familie in Niederösterreich

beauty (1)

Beauty und ihr Frauchen

Bassano (4)

Bassano mit seinem Herrchen

Bassano (1)

Bassano hat seine Zelte in Kärnten aufgeschlagen

Bounty lebt in den Bergen von Vorarlberg

Bounty lebt in den Bergen von Vorarlberg

Bounty

Bountys Neue Familie ind Brand

Abschied von Bisquit

Abschied von Bisquit

Bisquit in der neuen Familie

Bisquit in der neuen Familie