Hallo Ihr lieben Leut!

Mein Rufname ist AIKO und ich wurde am 28.09.2013 als FINKENSEE AMOR in Wartberg/Oberösterreich geboren.

Meine Mama Gucci und Papa Ricco sind so ein verliebtes Paar und zwei so tolle Englische Springer Spaniels und da haben sie sich einfach gedacht von so lieben Hunden kann es nicht genug geben, sorgen wir für Nachschub.

Ja was soll ich euch erzählen ich konnte es kaum erwarten das Licht der Welt zu erblicken und so haben meine Mama und ich alle überrascht, während alle schliefen kam ich zur Welt.

Ich war vom Wurf der erste Welpe der zur Welt kam, natürlich muss ich zugeben das ich mich schon ein bisserl vorgedrängt habe, da ich soweit ich weiß, ich nicht der größte und schwerste aber sicher der schnellst e war!

Mama und Papa waren ja so stolz auf ihre ersten Jungen, Evelin und Lothar habe sich so toll um uns gekümmert und  meine Mama unterstützt, wir haben so viel von Ihnen gelernt um für die große weite Welt gewappnet zu sein.

Dann kam der Tag an dem ich mein Frauerl und mein Herrl kennengelernt habe, ein bisschen fremd haben sie gerochen aber schnell hatte ich die beiden überzeugt,

dass sie keinen lieberen Hund als mich AMOR finden würden 🙂

Amor1-120x150    Amor2-124x150    Amor3-103x150    Amor5-118x150

Der Abschied von meinen  Eltern, von Evelin und Lothar ist mir sehr schwer gefallen, ich hab`s gesehen Eveline hat auch viele Tränen vergossen bei der Verabschiedung von ihren Welpen.

Na ja jetzt muss ich sagen, ich habs ganz gut da wischt bei meiner neuen Familie, Helga und Peter  samt Kinder, Geschwistern und Großis, sie lieben mich alle und ich danke es ihnen jeden Tag!

Nun werde ich schon 1 Jahr alt und habe schon viel erlebt, Urlaub mit der Familie in der Steiermark, habe Welpenkurs und Junghundekurs  besucht und mache gerade mit meinem Frauerl  die Begleithundeprüfung, bei diesem Kurs ist es leider aus mit der Hetz und Spielerei, da muss man wirklich brav folgen und der strenge Blick vom Frauerl lässt keinen Wiederspruch zu! Naja so schlimm ist es nicht, aber ich bin halt so ungestüm und verspielt da fällt einem das Folgen nicht immer so leicht!

Amor6-137x150     Amor8-150x150

Was ich am liebst mag ?-nach Wühlmäusen graben, in Pfützen und Bäche springen, Holz anknabbern auch wenn es das Stiegenhausgeländer ist und wenn mein Frauerl den Boden aufwischt dann warte ich bis sie fast fertig ist, laufe eine Runde durch den Garten und schaue mir den Gesichtsausdruck von ihr an wenn meine schmutzigen Pfotenabdrücke am frischen Boden sichtbar sind, auch wenn sie schimpft sie liebt mich doch ihren großen lieben Schnuckiputz AIKO!

 Amor7

DANKE an alle die mich mit ihrer Liebe und Fürsorge zu dem gemacht haben was ich bin, einfach ein liebeswerter, treuer Springerspaniel

Wir freuen uns euch alle bald wieder zu sehen bis dahin euer…….AIKO!