Nun ist der errechnete Geburtstermin schon herangekommen, Gucci zeigt aber bis jetzt noch keinerlei Anzeichen, dass sie demnächst Welpen gebären  wird. Die Milch ist zwar schon vorhanden, doch sonst springt sie nach wie vor freudig herum, wenn es um das Aufsuchen von Dummies geht. Lediglich beim Zurückkommen geht es etwas langsam. Kein Wunder, hatte sie doch am Montag, nach der tierärzlichen Kontrolle und Röntgen, bereits 27 kg herumzuschleppen. Der Appettit ist ungebrochen. Im Moment liegt sie am Boden auf meinen Füßen und schnarcht genüsslich!  Wann ist es nun endlich so weit? Alles ist vorbereitet, die Wurfbox aufgestellt. Nun liegt schon die dritte Nacht vor uns, die ich nur mit ihr im Wurfzimmer verbringen werde.

Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen von Gucci und Louis                         
( Springernests Gucci Girl x  Armani Willis Buxusson)!