Am 6. September fand die erste langersehnte Klubschau im Coronajahr 2020 statt. Unsere Finkenseefamilie war dabei zahlreich vertreten. Große Freude bereiteten uns die Youngsters vom E-Wurf. Enya und Ebony wurden in der Jüngstenklasse mit „Vielversprechend“ bewertet. Eros erhielt von der Richterin Sigrid Jarmer ebenso ein „Vielversprechend“ und wurde in der Ausscheidung zum besten Junghund gekürt. Unsere Grande Dame Gucci wurde Veteranensiegerin. Sie erhielt folgende Beschreibung:

„Substanzvolle Hündin, der man ihr Alter nicht ansieht, sehr schöner Kopf, ausgezeichneter femininer Ausdruck, Knochen stark, gute Winkelungen, freie Bewegung, sehr liebes Wesen.“

Sie komplettierte den erfolgreichen Ausstellungstag auch mit dem Sieg in der Zuchtgruppe, indem sie ihre Nachkommen Bianca, Dolly, Enya, Ebony und Eros anführte – ein nachhaltiger Zuchterfolg über drei Generation hinweg.

Besondere Freude bereiteten uns auch unsere Enkelkinder, die das erste Mal so richtig dabei waren. Anna führte Enya anlässlich der Zuchtgruppe hervorragend vor.