Liebe Mama!
Wie doch schnell eine Woche vorbei geht und ich hab so viiiiieeeeel erlebt!

Ich habe in dieser Woche die ganze Familie von Frauchen und Herrchen kennengelernt…..na das sind viele Leute und anstrengend!!!, die geben mir die tollsten Namen, Mausi , Schnucki , Baby, Putzi und es geht die ganze  Zeit „mei is der liab“, uuiii wird der groß ..schau da die Pfoten an…wos is des für a  Spaniel?… na ja wieder typisch …ich heiße AIKO – Finkensee`er Amor und bin ein Englischer Springer Spaniel, das is ja ganz einfach , aber eigentlich sind  alle sehr nett und mein Frauerl hat gesagt  ich darf sie nicht beißen denn vielleicht brauchen wir sie einmal zum Aufpassen,

Habe auch neue Hundefreunde aus der Nachbarschaft kennengelernt , richtig nette Kumpel mit denen kann man toll spielen.

Ja und dann waren wir die Barbara besuchen, das ist meine  neue Tierärztin hat mein Herrl gesagt , die hat mich untersucht und mir dann Kopf gekrault, meinen Nabelbruch  den müssen wir beobachten, na bitte, auch recht nett die Dame .. aber was ist eine Tierärztin? Na was sollst , am liebsten  spiele ich mit meinem Herrl und schmuse mit meinem Frauerl… das ist richtig schön.:-) die tragen jetzt  alle Pflaster aber das steht ihnen ja gut ..find ich zumindest!!

——Wenn da nicht das Lernen wär , wenn ich vom Garten hereinkomm muss ich  bei der Tür Sitzenbleiben „Pfoten abwischen“ heißt es dann, wird jeder Tag geübt , ich versteh nicht warum aber bitte .. wenn ich dem Frauerl einen Gefallen tu, außerdem gibst dann immer ein Leckerli, ja und dann hat mir das Frauerl während ich gefressen hab das Futter weggenommen , na der hab ich`s aber gezeigt  hab geknurrt und geschnappt aber die war gar nicht beeindruckt, AUS hats geheißen und weg war das Futter, jetzt lass ich ihr das Futter nehmen und wenn ich brav SITZ mache krieg ich es wieder.

Hoffe Euch geht es gut , mein Bruder Arthos geht ja auch bald zu seiner Familie … da werdet ihr aber  traurig sein…L

So ich muss jetzt mein Frauerl erinnern das mein Baucherl schon ganz leer ist und ich dringend was  zum Futtern brauche…

Wünsch euch eine schöne Woche Liebe Grüße an Papa, Arthos,
Dickes Bussi an Evelin u Lothar

Euer kleiner, wilder AIKO