Die Finkenseefamilie feierte am 9. und 10. März 2019 in Graz anlässlich der internationalen Hundeausstellung  ein  Wiedersehen bei sonnigem Wetter und vorzüglichen Ergebnissen. 

Evelyn hatte einen anstrengenden Tag, da sie vier unserer Hunde im Ring präsentierte. Schon der Beginn war sehr vielversprechend.

Darwin wurde JugendbesterDaisy wurde mit V2 beurteilt und Cookie bekam ebesfalls V2 und Res. CACA. Unsere verlässliche Bianca gewann die Championklasse und erhielt CACA, CACIB und BOS als beste Hündin.

Wir durften uns über den Besuch von Karin und Bruno mit ihrer Dreaming Dolly freuen, welche bei der nächsten Ausstellung präsentiert werden soll.

Was lag näher, als nach erfolgreicher Arbeit einen Stadtbummel  in Graz mit allen unseren Lieblingen zu unternehmen. Bewundernde Blicke folgten uns dabei, die in erster Linie dem Rudel unserer  English Springer Spaniels galten.

Auch der Sonntag brachte für die Nachkommen unserer Gucci vorzügliche Ergebnisse bei der Klubsiegerschau.

Besonders freuten wir uns über den Besuch von Helga und Peter mit  ihren zwei Schmusebären Aiko und Bisquit.